Talentabklärung

Seit 37 Jahren arbeitet Marco Hausammann-Gilardi als Schauspieler, Autor und Regisseur in Theater, Film, Fernsehen und der Kommunikation und seit 35 Jahren als Schauspiellehrer.

Dank dieser Erfahrung und dem damit verbundenen Einblick in den Beruf, kann er mit hoher Zuverlässigkeit erkennen, ob ein schauspielerisches Talent vorhanden ist.

In der Talentabklärung wird anhand von spezifischen Übungen und Aufgabenstellungen das individuelle Potenzial getestet.

Aufgrund dieser Einschätzung und den persönlichen Berufszielen (Schwergewicht Stadttheater, freies Theater, Film oder Fernsehen…) werden mögliche Wege zum Ziel aufgezeigt.

Für weitere Informationen und für die Vereinbarung von Terminen:

mail@zes-info.ch

Allgemeine Informationen zum privaten Einzelunterricht

Anmeldung

Anmeldung Einzelunterricht

  • Ich melde mich verbindlich an für den privaten Einzelunterricht und/oder für das private Coaching des ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel.
 

Bestätigung

Teilnahmebedingungen

Anmeldung zu unserem Newsletter